Dienstag, 18. August 2015

Baby Glück

                   Endlich ist es so weit, meine Freundin hat ein süßes Mädchen
                   bekommen und ich darf was verpacken und schenken!
                   Mit Stampin' Up hat man da ja verschiedene Möglichkeiten,
                   tolle Stempelsets und Papier! Ich hab als Grundfarben
                   Savanne, Melonensorbet und die alte In Color Farbe Altrose'
                   verwendet.
                   Die Art der Box ist die selbe, wie ich beim vorletzten Blogbeitrag
                   verwendet habe.
                   Die Masse sind 30,5 x 30,5 cm, da rundherum Falzen bei 8 cm.
                   Der Deckel hat die Masse 22,7 x 22,7 cm und rundherum
                   Falzen bei 4 cm. Dann einschneiden und mit doppelseitigen
                   Klebeband zusammenkleben. Verzieren nach Lust und Laune!!!


                                                          Bis bald, Eure Karin

1 Kommentar:

  1. Total süss!
    Mich würde noch interessieren, wo du das tolle "Bänder-Gestell" her hast? Oder ist das selbst gebastelt?
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen