Donnerstag, 8. März 2018

Aquarellfarbe

Hallo ihr Lieben!

Sorry dass ich nicht mehr zum schreiben komme, aber ich bin
mit meiner Abschlussarbeit sehr eingedeckt.

Ich möchte euch aber meine Highlight aus dem Frühjahr/
Sommer Katalog zeigen.
Im Katalog kommt es leider nicht so zur Geltung.
Es ist auf Seite 26 die coole Aquarellfarbe in Pulverform.
Man verwendet am besten ein Aquarellpapier, bepinselt oder 
bespritzt es mit Wasser, einwenig vom Pulver drauf
und man erhält wunderbare Kunstwerke.



So einfach und eine MEGA Wirkung.
 
Vielleicht möchtest du es auch in Natura sehen,
dann melde dich bei mir.
Ganz Liebe Grüße, Eure Karin


3 Kommentare:

  1. Wau! Schaut wirklich wie ein kleines Kunstwerk aus! Gefällt mir sehr gut! Was hast denn für eine Abschlussarbeit?
    GLg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Darlehensangebote.
    Sie müssen ein wichtiges Projekt finanzieren, oder suchen Sie eine Finanzierung, um Ihr Haus zu bauen oder zu kaufen? Wir bieten Ihnen Immobilienkredite, Autokredite und persönliche Darlehen an, um Ihnen zu helfen, Ihre Träume zu verwirklichen.
    E-mail: sd.helen05@gmail.com
    Schnell und effizient ohne Protokoll.

    Darlehen ohne Protokoll.

    AntwortenLöschen
  3. SEHR ERNSTES UND SCHNELLES KREDITANGEBOT

    Hier ist die E-Mail-Adresse: georges.matvinc@gmail.com
    Ich bin eine Person, die internationale Kredite anbietet. Mit einem Kapital, das zur kurz- und langfristigen Gewährung von Darlehen zwischen Einzelpersonen in Höhe von 5000 € für alle ernsthaften Bedürftigen verwendet wird, beträgt der Zinssatz über den gesamten Rückzahlungszeitraum 3%. Ich gewähre Finanzdarlehen in allen Bereichen und stehe meinen Kunden innerhalb von maximal 48 Stunden nach Eingang Ihres Antragsformulars zur Verfügung.
    Hier ist die E-Mail-Adresse: georges.matvinc@gmail.com
    Whastap: +33 756924191

    AntwortenLöschen