Dienstag, 18. Juli 2017

Verpackung

Hallo!

Ich verschenke sehr gerne Gutscheinkarten und dafür entstand 
diese Verpackung, wo eine Thinlits Form aus dem 
Set "Bunt gemischt" (JK Seite 133, 213) verwendet wurde.

Das Muster wurde mit Pergamentpapier hinterlegt und
 passend zugeschnitten.
Die Box hat die Form einer Zündholzschachtel nur
etwas größer.

Der Innenteil ist ja zum herausziehen oder schieben, 
deswegen habe ich eine Öffnung mit dem Stanz- und
Falzbrett für Umschläge gemacht.



Wie ihr sehen könnt, gehört die Farbe "Feige" aus den neuen
In- Colors 2017-2019 zu meinen Lieblingsfarben.
Natürlich könnte man diese Verpackung auch in den anderen In-
Colors gestalten, da das Designerpapier "Florale Eleganz" (JK Seite 187)
genau die In- Colors hat.

Soooo, viel Spaß beim basteln!
Eure Karin

1 Kommentar:

  1. SEHR ERNSTES UND SCHNELLES KREDITANGEBOT

    Hier ist die E-Mail-Adresse: georges.matvinc@gmail.com
    Ich bin eine Person, die internationale Kredite anbietet. Mit einem Kapital, das zur kurz- und langfristigen Gewährung von Darlehen zwischen Einzelpersonen in Höhe von 5000 € für alle ernsthaften Bedürftigen verwendet wird, beträgt der Zinssatz über den gesamten Rückzahlungszeitraum 3%. Ich gewähre Finanzdarlehen in allen Bereichen und stehe meinen Kunden innerhalb von maximal 48 Stunden nach Eingang Ihres Antragsformulars zur Verfügung.
    Hier ist die E-Mail-Adresse: georges.matvinc@gmail.com
    Whastap: +33 756924191

    AntwortenLöschen