Mittwoch, 21. Juni 2017

Zur Geburt

Hallo!

Die Geburt eines Kindes ist einfach WUNDERVOLL. Mein Cousin,
(stolzer Papa) kann dieses Glück gleich doppelt feiern.
Es sind Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen.

Als Geschenk werkelte ich eine nette Deko fürs Kinderzimmer,
wo Gutscheinkarten hinein kommen.




Unsere neue Framelits Form Holzkiste (JK Seite 159) kann man so
vielseitig verwenden, auch als Korb von einem Heißluftballon.
Auch das Stempelset "Moon Baby" (JK Seite 106) finde ich entzückend.
Die gestempelten Motive etwas colorieren und es sieht gleich
 lebendiger aus.
Die Ballons (JK Seite 58) habe ich je sechs mal mit der Big Shot
 ausgeschnitten und immer in der Hälfte zusammengeklebt.

Freu mich schon die Geschenke zu überreichen.
Alles liebe der neuen Familie
Bis bald, Eure Karin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen